Um alles ein wenig schöner zu gestalten, haben wir uns entschlossen eine Rasenmatte zu besorgen und die Häuser darauf zu platzieren, so entstand dann mehr und mehr eine Art Garten.

Was könnte man daraus machen, wie gestalten?

Also wurde ein Gartenpavillon gebaut, beim Krippenzubehör im Internet fanden wir dann noch diverse Deko wie Feuerstelle, Grill, Tisch und Bänke usw.

Zu guter Letzt haben wir mittels einer blauen Folie und einer Schere einen Teich gebaut.

Die Rasenmatte ausgeschnitten, blaue Folie darunter, fertig.

Mit Aquariumkies ein paar Wege gestreut, Granitschotter als Steinberge aufgetürmt, Islandmoos als Sträucher und Büsche eingesetzt. Von Schleich ein paar Tiere dazu und fertig ist der Garten.

Als weitere Dekoration haben wir uns von Bruder den Weidezaun und das Reitturnier- Set besorgt.